Halima Saba Selo

Mein aktueller Spielecharakter.

Eine tulamidische Possenreißerin, aka Närrin. Eine traurige Gestalt, die ohne ihren Partner, den Illusionisten Kayan, wohl recht aufgeschnissen wäre. Eine weitere burschikose junge Dame, mit besonderem Talent in Schwierigkeiten zu geraten, die am Ende einem höheren Wohl, wenn auch nicht gerade ihrem Wohlbefinden zuträglich sind.

Der Zirkus, mit dem die beiden viele Jahre zusammen unterwegs waren, hat sich leider aufgelöst und so landeten die beiden auf der Straße. Doch gleich ihr erster Versuch an Geld zu gelangen, führte das Paar in eine Taverne, in der ein Ganter darauf wartete, ihr ganzes Leben umzukrempeln.

Nun reisen die beiden mit dem furchteinflösend (gutem Koch und) Krieger Agusto und seiner schönen Partnerin und Weißmagierin Vanjescha, sowie dem friedvollen Travia-Geweihten Frederick und seinem Ganter umher und befinden sich akut in einer Stadt, in der so viele verstrickte, verdeckte Machenschaften abgehen, dass man meint unter jedem Stein wartet eine neue dämonische Überraschung.

Teilen