Airship Battle

Hatte vor Jahren mal beim Brainstormen mit einigen anderen die Idee, ein Schiffe-Versenken-Spiel für den Browser zu erstellen, nur mit Luftschiffen, fliegenden Inseln und Flugzeugen. Zudem sollte man pro Runde Aktionen auswürfeln können, um z.B. eines der Luftschiffe zu bewegen, eine Miene zu platzieren, oder einen Teilbereich des Gegeners ausspionieren zu können.


Ob man so etwas auch auf dem MV umsetzen könnte?

Teilen

Kommentare 1

  • Woah ich mag die Idee voll Oo
    Das sieht erstens mal richtig geil aus und is außerdem auch ein netter Twist zum klassischen Schiffe Versenken.
    Ich glaub sowas wäre insgesamt sicher möglich, nur das ganze Ding mit jemand anderem zu Spielen is ja immer so ne Sache. (Aber wer weiß? MV hat ja jetzt das ganze Java und Browser Gedöns vllt gibts da ja mittlerweile oder bald ne einfachere Lösung?)