Insel der Veränderung - Vergleich

Zwischenstand zum Projekt: Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie sich das Spiel bisher graphisch gewandelt hat.


Oben der aus dem Vorstellungsthread bekannte Screenshot - unten ein Screenshot derselben Gegend zur Darstellung des aktuellen Entwicklungsstandes.


Ziel der neuen graphischen Aufmachung ist es, der Landschaft eine ernstere und leicht ominöse Stimmung zu verpassen. Doch gespannt bin ich, wie es tatsächlich auf euch wirkt.

Teilen

Kommentare 10

  • Eindeutig eine Verbesserung. Gefällt mir sehr gut.
  • Sehr schön! Gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung :)
  • Der höhere Detailgrad kommt definitiv gut!
  • Der unterschied ist ja mega!
    Sieht echt super aus!
  • TES Arena läßt grüßen ?! ;) Mit welchem Maker arbeitest du daran ?
    • Ja, für dieses Projekt habe ich mich zum großen Teil von diversen MS-DOS-Games inspirieren lassen. :D Zur Erstellung benutze ich den RPG Maker XP zusammen mit dem First Person Labyrinth Explorer (Version 1.5) von MGCaladtogel.
    • sehr nice . Da bin ich mal gespannt wie es sich am Ende anfühlt!
  • Gefällt mir^^
    Auf mich wirkt es auf jeden Fall ernster. Ominöser nicht unbedingt, aber wie gesagt ernster^^
    • Vielen Dank! Mal sehen, was ich da noch rausholen kann.