Futuristic Cities | Rustikales Interieur

Diesmal ein Raum mit dem Ziel, ein rustikales und modernes Thema zu vereinen. Das Ergebnis... puuh, es ist einer der wenigen Screens, wo ich mir selbst nie ganz sicher war ^^ Gemappt mit dem RPG Maker MV.


Der Screen zeigt die Grafiken aus meinem Futuristic Cities Pack in Aktion. Mehr Infos im Thread: Rinober's Resources [MV Ressourcen]

Teilen

Kommentare 4

  • Gewagter Stil, welcher aber zu gefallen weiß. Eventuell beim grünen Fliesenboden eine Farbnuance weiter nach unten ziehen, damit sich die Sitzkissen besser präsentieren können. Was mir besonders gefällt, ist das Gemälde. Das ist so fein gemalt wurden, dass man hier von einem leichten Stilbruch reden könnte. Aber viele Gemälde in unserer Welt, entsprechen ja auch nicht der Realität und sind quasi auch ein Stilbruch. Deswegen finde ich das schon exellent durchdacht.
  • Erst ma..Geiler Stil! Gefällt mir ! Aber das Grün vom Wohnzimmer Boden beißt sich bisschen mit dem braun der Holzverkleidung ^^ Es sei den man steht auf 70er Jahre Stil*gg* Ansonsten absolut Top ! Hast du die Sets selbst gezeichnet??
    • Danke, das freut mich! :) Tatsächlich dachte ich auch schon an die 70er! Vielleicht habe ich mich da farblich auch ein wenig zu viel gewagt, denn eigentlich soll es ja immer noch leicht futuristisch wirken :D Jap, die Sets sind selbst gezeichnet.
    • Naja am Ende muss es dir ja auch gefallen.. Man kann halt als Beobachter auch nur immer "sein Subjektives " Empfinden wieder geben ^^ Aber wow das du die Sets alle selbst gezeichnet hast! Respekt !! ;)