Defender of Time

Screenshots meines "Mega Projekt" auf dem RPG Maker XP als auch RPG Maker VX Ace. Weitere Bilder folgen.

Teilen

Kommentare 3

  • Also das Bild an sich gefällt mir sehr gut! Ich mag vor allem die Farben und die Atmosphäre. <3

    Aber in der Hoffnung, dass auch Du ein bisschen Kritik wolltest:

    Ich würde den Schriftzug noch mal überarbeiten. Durch das Schwarz setzt er sich nicht gut vom dunklen Hintergrund ab und auch wenn das Gelb einen netten Kontrast zum Rest des Bildes bietet, gefällt es mir leider gar nicht... O.O

    Und nu verkrümel ich mich gleich auch wieder und sag nix Schlechtes mehr. ^^'
    • Auch Kritik ist gern gesehen Und das Titel Bild ist auch noch nicht Final! Also kann es durchaus sein das ich ein völlig anderes erstelle .. oder den Schriftzug nochmals überarbeite den mir gefällt das gelb auch net hundert Prozentig XD
  • na da bin ich mal gespannt ;)