Village übersicht

Die Zeichnung hab ich mit Bleistift gemacht. Deswegen kommt sie beim Scan auch nicht so gut rüber ;).


Ich bin sau schlecht im Kolorieren. Aber ich hab wieder Lust zu zeichnen... Vielleicht lasse ich das Projekt ja mal wieder aufleben in schwarz weiss für's erste.^^

Teilen

Kommentare 3

  • Ja allerdings. Mein neues Tablet ist unterwegs zu mir. Ich müsste dann die Linien nochmal ordentlich nachziehen. Ich hab schon öfter versucht genau diesen Dorfplatz einzufärben. Aber mit einem grafik Tablet ohne eigenes Display hatte ich dann enorme Probleme die Linien so zu ziehen wie ich sie wollte. Ich würde dann für die kanten der holzpfosten zum Beispiel ein dunkles braun nehmen statt einfach schwarz oder so. Ich kann leider nicht so gut kolorieren. Aber es ist vermutlich wie mit allem anderen auch. Übung macht den Meister. Wer dazu noch Talent hat, kommt sogar noch schneller ans Ziel, aber geschenkt wird einem nichts xD
  • Die Gebäude sind super geworden! Hast du auch noch vor zu färben?
  • Wirklich sehr sehr gut!