[Peninja] Marissas Wagen

Bei Marissa gibt es allerhand attraktive Amulette zu erwerben - man sollte jedoch durchaus einen genauen Blick auf die Anleitung werfen...

Teilen

Kommentare 10

  • Die Grafik ist schon echt nice. Würde gerne mal wissen, ob das alles komplett gezeichnet oder mit einem Grafikprogramm gemacht worden ist. Ihr werdet mit dem Spiel sicherlich sehr viel Erfolg haben - Sex sells ^^
    • Hey, freut mich, dass dir die Grafik gefällt :) Ich skizziere meistens ganz klassisch mit Stift und Papier vor und male dann mit Photoshop und Zeichentablett die fertigen Grafiken.
      Danke für die Erfolgswünsche :) Ich hoffe auch, dass Sex sellt!
  • Anhand des Bildes von der Spielvorstellung kann ich schließen, dass Marissa auch 'verführt' wird - Das ist ja richtig Funky Sexy! ;)
    • Auf jeden Fall - Marissa ist eine gute Freundin von Pe (wie die danebenliegende Daitai übrigens auch) und greift öfters auf dessen Ninja Love-Künste zurück ;)
  • Hat jemand ne Zeitmaschine, ich will das Spiel jetzt spielen XD
    • :D Das Zeitmaschinenplugin für den RPGMaker hat bei uns leider nicht funktioniert! XD
  • Ich mag den Stil.
    Große Klasse !
    • Freut mich, dass er dir gefällt! :)
  • XD Jaja, da schwillt der Kopf an. Ich mag den Humor und die Grafik ist wahnsinnig cool!
    • Danke schön! <3 Hihi, ein ganz unschuldiger Witz ;)