TSW Kampfsystem

Das lange geheim gehaltene Kampfsystem von The Seventh Warrior! :evil:


#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 14

  • Ich freu mich schon, das in animierter Form zu betrachten. Die Figuren sind fantastisch geworden (inklusive Schattenwurf).
    Ist das noch ein Überbleibsel eines früheren Schattenwurfs über Darks Kopf auf dem Steinboden?
    Ansonsten scheinst du ja momentan "Over the Top" zu sein.
    • Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt :D Der Hintergrund ist nur Platzhalter. Die Battle Backgrounds werden noch in Auftrag gegeben :) Was den Schatten angeht, weiß ich nicht genau was du meinst, aber kann gut sein, dass da ein Fehler drinne ist, da das Script noch nicht 100% funktioniert. Die Schatten der Skelette sind nämlich spiegelverkehrt. Aber das wird behoben bis zur nächsten Demo.
    • Zwischen Darks Kopf und seinem Flügel sind oben drüber zwei dunklere Stellen auf dem Steinboden. Das sieht für mich wie ein früherer Schattenwurf aus, der nicht ganz weggetilgt wurde. Ich hoffe jetzt ist es etwas ersichtlicher.
    • Ach so. Ich glaube das gehört zum Steinboden und wiederholt sich unten bei Darks Schatten einfach nur. Der Hintergrund ist von mir amateurhaft zusammengebastelt worden xD Wie gesagt, nur ein Platzhalter :)
  • Kein Vergleich mehr zum alten Kampfsystem ^^ Die Farben, das Interface - alles wirkt jetzt einheitlich. Tolle Arbeit!
    • Dankeschön! ;) Aber da hast du auch einen großen Beitrag mit den HUD Icons und dem Pentagramm zu geleistet :)
  • Sehr schön. Machst du die Battler eigentlich selber?
    • Danke ;) Nein, dazu reicht mein künstlerisches Talent dann doch nicht aus^^
  • digger sieht mega aus !!! voller respekt. bin sehr gespannt auf das game :)
    • Danke dir! :D Freut mich, dass es dir gefällt!
  • Tolles Design! Richtig gut gemacht und es sieht ziemlich intuitiv aus. ^^ Aber was ist das längliche Braune in Darks Gesicht? :P
    • Danke dir^^ Öhm, seine Hörnchen^^
  • Sehr gut gemacht ;)