Einblick in eine mögliche Siedlung

Hey auch,
hier möchte ich gerne mal einen fortgeschrittenen Ausschnitt an Grafiken präsentieren, welche von mir für "The Untamed Wild" erstellt wurden und nun kombiniert hoffentlich ihre Wirkung zu entfalten wissen. :D
Was gefällt euch, was weniger? Fehlt etwas? Nur raus mit euren Gedanken! :)

Teilen

Kommentare 6

  • Ich weiß zwar nicht was du vor hast aber... Whoa.
    Ich kann mir nicht helfen aber ich muss an den Witcher denken nur aus einer isometrischen Perspektive.
    • Vielen Dank für das tolle Kompliment - The Witcher gehört auf jeden Fall zu einer meiner Inspirationen. Wahrscheinlich werde ich die Außengrafiken auch nochmal leicht überarbeiten - gerade das Strohdach. :)
  • Die Atmosphäre ist sehr schön
    • Danke Dir - dann komme ich meinem Ziel schon recht nahe. :)
  • In dem Karren sammelt sich Wasser!! :D
    Man sieht wieviel Arbeit und Herzblut du in dein Spiel steckst, einfach klasse
    • Vielen Dank! An Gedanken mangelt es auf jeden Fall nicht - manche Entscheidungen treffe ich auch bewusst abseits der Realität, in welcher der ungeteerte Wagen wasserdurchlässig wäre. :D

      Es geht mir unter anderem um kleine Details (siehe auch die verkohlten Balken des Hauses als Schutz gegen Bodennässe) und visuelle Abwechslung oder Unterstützung der Perspektive (wie beim Karren, welcher nicht dem Iso-Grid entspricht, sondern etwas mehr eingedreht und vornüber gebeugt steht, was der Wasserspiegel nochmal verdeutlicht). :)