Kleine Farm :)

Ich liebe den Stiel <3

Teilen

Kommentare 4

  • Sehr idyllisch die Map.
    Gefällt mir richtig gut!
    Sieht aus wie ein typisches Startgebiet :)
    • Danke! Soll es auch sein :) Ich will als nächstes eine Stadt versuchen. Ist mit dem Pack, finde ich, etwas schwerer. ;) Ich weiß ja noch nicht, ob ich bei dem bleibe, oder doch eher RTP mit Add-Ons und Edits, nutze .
    • Also meiner Meinung nach ist der Stil noch recht unverbraucht und nahe an dem, was wohl viele ältere Makernutzer zu diesem gebracht haben dürfte (beispielsweise der SNES).

      Schönes Mapping jedenfalls! :)
    • Erstmal vielen Dank :)
      Und ist RTP auch. Da es jeder hat, aber kein will, da es jeder hat. XD
      Es gibt wenige Spiele mit dem RTP und wenn ... na ja.
      Auch Mapping sieht man kaum mit RTP. Es fehlt auch einiges bei Time Fantasy und es gibt leider keine Add-ons.
      Aber ja, ich würde gern Time Fantasy weiter nutzen, da dieser Stil einfach toll ist. <3