Sandsturm effect

Hab mich mal ein wenig mit dem Wetter auseinander gesetzt und finde Sandsturm fehlt da eindeutig :)

Okay eigentlich hat mich jemand gefragt wie das geht und das hier ist das Ergebnis.

(in Game siehts noch mal besser aus habs mit gif nicht so drauf):P

(Falls ihr wissen wollt wie es geht das Tutorial kommt bald auf meinem Kanal...*hust*) 8|

Teilen

Kommentare 4

  • Hab mal einen gesehen (wars bei Mondschein?) das sah aus wie wenn der TV kein Empfang hat nur halt in gelb tönen und leicht transparent, sonst sähe man ja die map nicht
    • Okay :) hoffe das hier ist ne elegantere lösung ^^
    • Ja, ist auf jedenfall hübscher und denke anpassbarer. Aber wie du sagst das GIF zeigt sowas nicht so gut an wie es wirklich ist
    • Jap, ist einwenig ruckelig und die Frames stimmen nicht ganz