Haus der Alchemistin

Hier mal das Haus einer Alchemisten, das eigene Tileset wächst und wächst und langsam sind richtige screen möglich :3

Teilen

Kommentare 9

  • Schöne Farbwahl und Verteilung des Raums. Man merkt, dass du jeden Gegenstand selbst gesetzt hast. Und dann auch noch alles selbst gepixelt. Meine Hochachtung dafür.
    Wenn ich was kritisieren müsste, dann würde ich doch einen anderen Farbton für die Kiste wählen, damit sie sich besser vom Boden abhebt.
  • Finds mega. Hat nen richtig guten Retro-Charme. Shit, da bist du mir zuvor gekommen, Nura. Ich wollte doch auch noch große zusammenhängende Ressourcen-Sets pixeln ^^ Echt gute Arbeit, weiter so!
    • Vielen Dank :3 und keine Sorge... es ist noch lang nicht fertig :D du hast ja auch einen anderen Stil und dein Setting wird sicher auch etwas düsterer ^ ^ es kann nie genug ressourcen geben!
  • Absolut cool! Ein wunderschönes Set :D
  • Good work
  • Sieht wirklich cool aus, top! Alles selbst gepixelt?
    • Japp, alle von Grund auf selbst gepixelt :3 keine halben Sachen!
    • Macht's gleich noch beeindruckender, super Arbeit ;)