Jodan Making of

Stressig wenn ein halbes haus nur aus events besteht weil man sonst nicht drunter durch laufen kann..Naja da muss man durch.

Soweit so gut 1/4 ist fertig (Ohne den Letzten Schliff) Weitere 3/4 Folgen.


Manchmal das gefühl ich übertreibe bei I.Am Production da alles Selbst gepixelt ist und Animiert und Musik usw.

(Ich mache sogar sound effekte wie schritt geräusche selbst was btw. seehr komisch aussieht.)

Ich glaube aber es Lohnt sich seinem Game einen eigenen Spirit zu geben.

Was meint ihr dazu? :/

Teilen

Kommentare 2

  • Hast du es schon mal mit Parallex Mapping probiert? Vielleicht am Anfang etwas aufwendiger, aber ich finde es lohnt sich.
    • Jep der gedanke war da aber es wäre noch aufwendiger und die Bild größe wird vom Plugin nicht Supportet da die map zu groß ist. :)
      Pixel größe der Stadt ist 4800X4800 das wäre mehr als 4k da würde der Maker zusammen brechen^^