Lynette - Die königliche Nachkommin

Sow, ich hab heut mal eine weitere Dame für unser Game Dawnbringer fertiggestellt :D Das ging deutlich schneller weil ich alle nötigen Ressourcen da hatte xD

Ich hoffe sie gefällt euch soweit :3


Langform:



Lynette ist von royaler Abstammung und ihre Familie war mit dem Königshaus von Kalidia verwandt, allerdings weitaus nicht so berühmt, begehrt oder geschätzt. Tatsächlich wurde ihr Elternhaus für ihren Geiz und ihre Arroganz verachtet. Lynette selber wurde gezwungen sich royales Verhalten anzueignen und untergang hierbei einer sehr strengen Ausbildung in welcher ihr die Werte ihrer Familie beigebracht wurden. Ihr Vater begegnete ihr mit einer ungeheuren Strenge, so dass Lynette sich bei ihrer Mutter Trost suchte, welche sie regelmäßig supportete. Die einzige Freizeitbeschäftigung die sie hierbei hatte, war das Zeichnen, was sie meistens den ganzen Tag tat, wenn sie nicht ihren Pflichten nachkommen musste.


Sie selbst bekam den Abstieg ihrer Familie nicht mit und schlussendlich stellte sich heraus, dass ihr Vater in kriminelle Machenschaften verstrickt war und schlussendlich um seine Haut vor der Magiergilde zu retten, verkaufte er seine Frau, Töchter und sogar Lynette an die Kopfgeldjäger, die ihm an den Hals wollten. Als diese schließlich trotz allem kamen um ihn umzubringen, überfielen die Attentäter das Anwesen. Lynette konnte aufgrund ihrer fehlenden Kampffähigkeiten niemandem helfen und musste mit ansehen wie die Diener sich vor sie warfen um ihre Flucht zu ermöglichen. Von ihrer eigenen Mutter wurde sie angewiesen das Land zu verlassen, irgendwohin zu gehen wo man sie nicht finden würde, während sie selbst davongeschleppt wurde. Bis heute ist nicht klar ob ihre Familie diesen Überfall überlebte.

Um absolut sicher zu gehen dass sie nicht aufgespürt werden könnte, wandte sich Lynette Lothridge zu um dort für eine Weile sicher zu sein.


Kurzform



Name: Lynette Astoria

Alter: 19

Größe: 1,69m

Nationalität: Kalidia

Element: Luft

Waffe: Speer


Charaktereigenschaften: etwas scheu, schüchtern, gutherzig, altruistisch, versucht stets ihr bestes

Primärantrieb: Hofft dass während ihrer Abwesenheit in Kalidia sich der Konflikt beruhigt um dann zurückkommen zu können, hofft zusätzlich mehr Zeichenmotive in Lothridge zu finden


Charakteristische Stärken:

- Hat gute Manieren

- Sehr höflich

- unnachgiebig, probiert Dinge so lange, bis sie klappen

- einfallsreich und kreativ, zeichnet in ihrer Freizeit viel


Charakteristische Schwächen:

- ängstlich, kriegt sehr leicht Angst, vorallem wenn sie in Gefahr ist

- schüchtern, weiß nicht immer mit anderen Leuten umzugehen

- unsicher, kommt sehr schnell aus dem Konzept wenn ihr eine Situation neu ist

- geringes Selbstbewusstsein


Sonstiges: Das einzige worauf Lynette wirklich stolz ist, ist ihre Zeichenkunst. Sie hat allerdings absolut keine Kampferfahrung und wird von Silver in der Kampfkunst unterwiesen, sollte der Spieler sich dazu entscheiden Lynette zu daten

Teilen