Velvet - Die schwarze Hexe

Whew, Ich glaube ich komme langsam zurück in meine alte Produktivität! x3 Der Char hier sollte schon seit Monaten fertig sein, habe es aber heute erst geschafft sie fertig zu machen :3

Hoffe der Char gefällt euch ^-^


LANGFORM


Velvet wurde in einen Hexenzirkel hineingeboren, welcher sich in Lindhorst befindet und lernte somit sehr früh deren Praktiken. Ihr natürliches Talent für schwarze Magie ließ sie schnell in den Rängen des Zirkels aufsteigen. Eines Tages wurde ihr Zirkel allerdings von Rittern des Königreiches ausfindig gemacht und ihre Freunde und Freundinnen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Sie selbst konnte dem Tod knapp entkommen und versteckte sich am Dorfrand einer Siedlung von Lindhorst. Den Leuten dort war sie als Hexe bekannt, allerdings vermochte sie mit ihrer Magie ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Allerdings zog jeder Wunsch auch seine Folgen nach sich die gravierender wurden, je mehr Glück die Person durch ihren Wunsch erfuhr. Als die Folgen um sich griffen wendeten sich die Dorfbewohner gegen sie. Kurz darauf verließ sie Lindhorst um ihre Praktiken ungestört in Lothridge fortsetzen zu können.



KURZFORM


Name: Velvet Roseberg

Alter: 22

Größe: 1,65m

Nationalität: Lindhorst

Element: Schatten

Waffe: Stabaxt, Dämonen


Charaktereigenschaften: Schwer zu reizen, geduldig, ein wenig schadenfroh und herablassend, unglaublich ehrgeizig, experimentierfreudig

Primärantrieb: Versuchen die Mysterien die Lothridge umgeben zu lüften, will sich die alten arkanen Kräfte von Lothridge's Magie zu eigen machen, ihre eigene Hexenkunst verbessern


Charakteristische Stärken:

- selbstbewusst

- charismatisch

- Sehr professionell wenn es um ihre Arbeit geht

- Gebildet darin arkane Mechanismen zu verstehen und zu enträtseln


Charakteristische Schwächen:

- sadistisch

- opportunistisch

- schlechte Verliererin


Sonstiges: Velvet war schon früh zu Beginn ihrer Hexenkarriere in der Lage Dämonen zu kontrollieren und ihre Kräfte nicht nur zu bändigen, sondern auch zu rauben. Einige der Dämonen dienen ihr aus Angst vor ihr.

Wird sehr schnell fuchsig wenn man ihr ihren Hut wegnimmt.

Teilen

Kommentare 1

  • Ich glaub, die wird mein Lieblingscharakter ... :D