Dampftraum -Höhle

Eine neue Map für das Spiel Dampftraum

Teilen

Kommentare 6

  • Sehr angenehmes Blau, fast schon hypnotisierend. Bei dem Höhlenkomplex und deine Erwähnung, dass die Tiere dort auch leuchten, kam mir die Idee, dass die Tiere (vielleicht Würmer an festen Plätzen) den Protagonisten mit ihrem Leuchten den Weg zu dem Kristall, der höchstwahrscheinlich eine tiefgründigere Bedeutung zu haben scheint, weisen.
    • Der Kristall läst sich, in geschliffener Form, in meiner Welt, zu einem Dampfprisma verarbeiten. Mit diesem lassen sich Informationen durch schwingende Wasserteilchen, ähnlich einer Radiowelle, übertragen.
    • Cool. Äußerst kreativ.
  • Leider noch etwas dunkel auf dem Screenshot
    • Finde ich persönlich nicht mal schlecht - wobei das natürlich auch immer noch individuell von den Monitoren abhängt. So kommen die Lichteffekte jedenfalls gut zur Geltung - gerade das gedämpfte Blau gefällt mir richtig gut. :)
    • Alle Fische und Tiere dort leuchten auch im schönen Blau. Ich mag den Ort sehr :)