Silver - Der Königsmörder

Ob man's glaubt oder nicht aber ich kann auch mal Kerle zeichnen o3o

So langsam komme ich wieder ins zeichnen rein xD

Hoffe der Char gefällt euch o3o


LANGFORM


Silver wuchs in einfachen Verhältnissen auf zu einer Zeit, in welcher das Königreich gerade vor die Hunde ging. Um dem Königreich in dieser schweren Zeit möglichst zu helfen, meldete er sich als Ritterlehrling in jungen Jahren. Dort lernte er den Umgang mit Schwert und Bogen und um sein können aufzupolieren, lernte er zusätzlich noch den Umgang mit magischen Stäben. Als der König jedoch immer weiter das Königreich ins Unheil ritt, entschloss Silver sich schließlich dazu sein Schwert gegen den König zu richten. Eines Nachts griff er den König im Schlaf an und enthauptete ihn, wobei er allerdings von einem seiner Lehrmeister erwischt wurde. Es kam erneut zu einem Kampf in welcher beide Parteien schwer verwundet wurden. Silver wurde überrumpelt und schließlich gefangen genommen. In der Bevölkerung griff die Nachricht des toten Königs sofort um sich wie ein Lauffeuer. Die reichen protestierten scharf gegen Silver und wollten seine sofortige Hinrichtung, da sie unter der Regentschaft des Königs profitiert hatten, während die ärmere Unterschicht mit Silver sympathisierte. Um einen Aufstand zu verhindern wurde schließlich entschieden dass Silver aus dem Königreich verbannt wurde und seitdem wandert er durch die Welt, wo es ihn schließlich nach Lothridge verschlug: Einem verfallenen Königreich, dessen neue Einwohner gänzlich aus Verbannten bestand, welche keine Heimat mehr hatten und nicht mehr wussten, wo sie hin sollten und seitdem in den zerstörten Mauern des Königreiches von Lothridge Schutz und Trost suchen.


KURZFORM


Name: Silver Ashford

Alter: 20

Größe: 1,78m

Nationalität: Königreich Tharburg

Element: ???

Waffe: Einhandschwert, Bogen, Stab


Charaktereigenschaften: Entschlossen, anpassungsfähig, reagiert sehr schnell

Primärantrieb: Hofft sich in Lothridge ein neues Leben aufzubauen


Charakteristische Stärken:

- Höflich

- Hilfsbereit

- Bewahrt leicht einen kühlen Kopf

- Gute Beobachtungsgabe


Charakteristische Schwächen:

- Wortkarg, redet nur wenn aufgefordert oder wenn es sein muss

- Einzelgänger, macht seine Sache am liebsten alleine

- Stolz


Sonstiges: Silver versteht es sich sehr gut darauf mit vielen Waffenarten umzugehen. Er beherrscht sowohl Magie, als auch den Umgang mit Schwert und Bogen, was er seiner vorherigen Karriere als Ritter verdankt.

Teilen