Bazaar Tileset + Ozean Autotiles

Habe mal meine neuen Autotiles mit meinem Bazaar-Tileset kompatibel gemacht. Und das ist dabei herausgekommen :)

Teilen

Kommentare 6

  • Ein superschöner Stil! Ein Spiel mit der Grafik würde ich auf jeden Fall spielen :)
  • @HerbertMC: Also grundlegend mache (und teste ich) alle Ressourcen für XP. Aber da es Originale sind und keine Edits vom RTP, habe ich mir auch schon überlegt die bei gelegenheit für MV anzupassen. Gerade bei diesem Tileset, das ja nicht so detailreich ist und eine recht limitierte Palette hat, dürfte das gut machbar sein.

    @ChimaereJade: Danke für das Lob. Und ja, mit dem Krug bin ich auch nicht so 100% zufrieden... Aber es wird definitiv noch Addons dafür geben. Grundlegend habe ich das ganze Autotile nur gemacht, weil ich gerne ein Floß machen möchte und dafür wäre ja passendes Wasser im gleichen Stil nötig, sonst sticht es zu sehr raus. Treibgut ist auch schon in Bearbeitung ;)

    Edit: Blubbeln und Fischschatten habe ich ja für mein Sumpf-Tileset schon gemacht, die wollte ich auch mal umfärben um zu sehen, ob sie auch mit den neuen Autotiles funktionieren könnten
    • ja wäre echt super! mir gefallen deine tiles gut. ich denke du hättest auch bei mv grafiken ne größere abnehmeranzahl weil ja doch die vielfalt an tilesets leider immer noch ein bisschen zu wünschen übrig lässt. ich besitze zwar die fsm pakete und ancient dungeon base pack die grafisch zwar erste sahne sind aber man ist halt doch limitiert in seinen umsetzbaren vorstellungen. finde deine
      schattierungen und so echt interessant es ist eben nicht standart und sieht mega cool aus :)
    • Ja, beim MV gibt es natürlich mehr Publikum und Nachfrage, aber dafür sind die MV-Grafiken viel komplizierter. Schon alleine, weil es keine Ebenen gibt und man sich also vorher überlegen muss, welcher Gegenstand auf welches der 5? (A-F?) Tilesets gehört und dann gibt es noch bestimmte Regeln fü bestimmte Positionen auf den Tilesets... da muss ich mir mal etwas mehr Freizeit für nehmen, um da durchzusteigen. Also IRGENDWANN will ich das schon mal angehen, ist aber wie gesagt ne größere Baustelle, bevor man das überhaupt anfangen kann... Aber es freut mich sehr, dass dir meine Tiles so gefallen! <3
  • sau cool. gefällt mir richtig gut. vorallem die schattierung und colorierung. für was für einen maker erstellst du deine tilesets?
  • Schaut schon mal sehr cool aus! Ich mag auch die dramatischen Schatten - so etwas trägt ja auch oft im 3D-Bereich einiges zur Stimmung bei. :)
    Wenn ich mir die Objekte so ansehe, könnte es gut sein, dass die Öffnung des Krugs noch nicht 100% zur Top-Down-Perspektive passt.

    Das Wasser macht echt was her - gerade wenn man es flächig einsetzt! Planst Du da noch kleine Addons, wie beispielsweise herausragende Felsen, animiertes Treibgut, Seetang oder Fischschatten? :)