Comic-Serie über Mighty Mufflon Games (unsere Alter-Egos) - That's how it all startet... Somewhere in Germany

Huhu:m_happy:!

Unsere liebe und pfiffige Yumi1803 :m_kiss: hatte die umwerfende Idee, eine (Kurz-)Comic-Serie, über unser Team, ins Leben zu rufen!:m_sun:

Der erste Teil des ersten Comics (künftige Comics werden in der Regel eine Seite haben) ist noch komplett öffentlich zugänglich, doch Künftige werden nur noch für Patrone (komplett) zugänglich sein.

Sofern wir feststellen, dass die Comics richtig gut ankommen, wird es zusätzlich noch Farbversionen geben und vielleicht sogar eine gedruckte Comic-Sammlung!:m_erstaunt:

>>>Early Birds<<< würden diese Sammlung als Dankeschön, für ihre Unterstützung, gratis zugeschickt bekommen (vielleicht auch Eagle oder ein höheres Perk-Level).


Viel Spaß erstmal!

Teilen

Kommentare 2

  • Finde das Charakterdesign äußerst niedlich, obgleich ich noch eine Anmerkung zu den "Geräuschwörtern" hätte: Solche wie "*runs*" und vor allen Dingen "*turns head in fear*" sind absolut unnötig. Das hier ist kein RP-Chat, sondern ein Comic, ein visuelles Medium, und wir als Leser sehen eben jene Dinge; sie auch noch hinzuzuschreiben, erweckt den Eindruck, als würde der Zeichner oder Skriptschreiber seine Leser für dämlich halten. Ebenso diese Sternchen sind nicht nötig (wie gesagt, kein RP-Chat). Anstatt es als "Geräuschwörter" zu schreiben, hätte man lieber Bewegungslinien gesetzt, denn diese sind subtil und, wie es ihr Name bereits sagt, ist es ihre Aufgabe, in eigentlich bewegungslosen Bildern Bewegungen zu simulieren. Es gilt hierbei die fundamentale Regel: "Show, don't tell" (allen voran in visuellen Medien!!!).
    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Glück mit diesem Vorhaben. Comics zu zeichnen erfordern viel Durchhaltevermögen, hoffentlich packt ihr's bis zuletzt (und obwohl ich vielleicht harsch geklungen habe, erhoffe ich mir, dass ihr euch diese Kritik zu Herzen nehmt).
  • Das vorletzte Bild ist echt ein Nervenkiller. x)