Monte Zuma Aussicht

Hier ein neuer Screenshot aus dem Monte Zuma Gebirge. :dark_happy:


#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 5

  • Da wird man gleich neidisch, so schön wie das aussieht... ?
    Ich vermisse direkt wieder meine verloren gegangene Leidenschaft vom Mapping... Hoffentlich kehrt die irgendwann wieder zurück...

    Beeindruckend was du für Maps hinbekommst! ;)
    • Dankeschön! Na, dann lass deine Leidenschaft doch wieder aufflammen und leg los! ;) Übung macht bekanntlich den Meister :)
    • Die Flamme scheint bei mir leider erloschen zu sein und ich krieg sie trotz mehreren Versuchen nicht mehr an und es passiert überhaupt nix mehr. Hat aber auch genug Gründe weshalb das passiert ist. Ich könnte echt mal Hilfe gebrauchen. ?
  • Großartiges Gebirge. Den Hintergrund würde ich nicht verschwommen darstellen, denn der andere Hintergrund, der ja scheinbar weiter entfernt ist als der vorige, macht ja einen scharfen Eindruck. Dadurch, dass die Bäume ja schon kleiner dargestellt werden, erzeugst du schon so eine Art der Entfernung. Und der eine Felsbrocken rechts oben scheint zum Teil über dem Abgrund zu schweben. Ein kleines wenig weiter nach rechts verschieben. Nichtsdestotrotz harmonisiert alles wunderbar. Man sieht, dass du dir wie immer enorme Mühe mit deinen Maps gibst.
    • Dankeschön! :D Ja, du hast recht, ich habe das verschwommene inzwischen auch wieder herausgenommen ;) Der Felsbrocken wirkt tatsächlich etwas über dem Abgrund schwebend.. wird geändert :)