Heiße Höhlen

Was mag hinter der Tür sein?

Man wird es wohl nie erfahren, oder?

Teilen

Kommentare 5

  • Mein Gott was wird da wohl dahinter sein! Natürlich das Thermalbad und die Sauna .. also echt ma ..als ob das jetzt so voll das Rätsel wäre ! *kicher*
    • Ach ja und Thai Massage Studio würde ich natürlich auch begrüßen XD
  • Wundervolle Map! Echt schön gemacht. ^^
    Will auch wieder sowas hinbekommen, aber klappt irgendwie nicht mehr! xD
  • Hm, heiße Höhlen. Erklärt das unnatürliche Blau des Wassers, wie man es bei Vulkanaktivitäten in der Realität bestaunen kann. Schön gemappt, mit einem Hauch von Mystik. Bin gespannt was sich hinter der Tür verbirgt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    • Wer weiß, evtl. sehen es einige Leute bald ^,^ aber sicher bin ich mir nicht.. vorerst bleibt die Mystik noch etwas erhalten. Schön dass die Map gefällt!