Minimap

So würde die Figur auf der Minimap aussehen!


Teilen

Kommentare 4

  • Den Wechsel zwischen Gras- und Schneelandschaft scheint mir ein wenig zu hart und zu gerade zu sein. Was beim Wechsel zur Wüste hin nicht im Geringsten stört.
    Das Wasser wirkt auf mich irgendwie herangezoomt. Eventuell etwas feiner abstimmen.
    Mir ist klar, dass eine Weltkarte nicht mit allerlei Krempel vollgestopft sein sollte, die einem auch noch die Bewegungsfreiheit einschränkt aber ein paar Vorschläge meinerseits nur für weiteren Ideenanstoß: Kakteen, Oasen, Palmen und Knochen (natürlich dann von großen Kreaturen) in der Wüste. Nadelbäume, Blumenwiesen und Ackerbau in der Nähe von Städten.
    Ich will hier gar nichts schlecht reden, kann ich auch nicht, dafür sieht es viel zu ansprechend aus, nur ein paar Ideen für weitere Optimierungen liefern.
    • Ist auch recht spartanisch gehalten. Sie dient auch mehr als bsp. dafür, dass die Figur nicht so überdimensional dargestellt wird
  • Mini-Mi :D
    Sehr schick wirklich
  • Sieht wirklich sehr schick aus. Dein Stil gefällt mir super :)