MainMap

Liebe Community


Ich wollte euch fragen, wie euch diese Map gefällt, als Oberwelt. Dabei habe ich mir folgendes gedacht: Man kann in ein Haus laufen, dabei wird man in eine andere Map teleportiert.


Kritik und besserung Vorschläge erwüscht.

Teilen

Kommentare 4

  • Die Map ist wirklich süss :D
    Schau mal ob du im Wasser noch paar Elemente setzen kannst und der 2 Kacheln breite Weg vlt. ändern.
    Kaum ein Weg ist so breit wie ein Haus :D
    • Vielen Dank für deine Meinung, gerne werde ich dies machen ;)
  • Sieht vom Umfang her gut machbar aus. Grafisch könnte man noch etwas dran Pfeilen.

    Warum da auf einmal in dem Gebiet Schnee liegt ist etwas seltsam. Ich achte auch nicht immer auf Biome. Aber Schnee und Wüste platziere ich dann doch eher abgetrennt auf einer Insel oder etwas abgeschottet.
    • Danke für deine Antwort, werde ich umändern. Du hast da schon recht.