Der grüne Salon

Die erstaunlich bodenständige Frau eines gut verdienenden Fabrikanten vermisst das Grün ihrer Heimat, will aber auch nicht auf den Luxus der Stadt verzichten. :D (Hier hab ich mich mal gezwungen auf die obligatorische Küche in jedem einzelnen Haus zu verzichten! Optik und Abwechslung > Realismus)


Die Tiles von Avery und Pandamaru machen sich natürlich wie immer hervorragend in jeder guten Stube (Hab sie nur ein bisschen umgefärbt, damit sie besser miteinander und dem Rest harmonieren) :)

Teilen

Kommentare 2

  • Die wohnt ja in der Stadt. Da wird einfach jeden Tag Essen gegangen oder bestellt! Die Wohnung ist schick. Bin unsicher ob sie nicht etwas zu groß/leer ist oder ob dies einfach der pur Luxus ist. Besonders der untere Raum wirkt etwas verloren. Ansonsten schön kombiniert!
    • Oh Mann! Jitsu deine Kritiken sind Gold wert! :D Jetzt weiß ich genau, wie ich den Eingangsbereich gestalte :D Ich denke mit so einer kleinen tiefer gelegenen Ebene mit Geländer wo eine kleine Treppe hochgeht. :) Muss vielleicht dann den Raum um ein Tile nach unten hin vergrößern, sähe aber besser aus, denke ich.