Das Haus der Weinliebhaberin

Beim Mappen kommen mir immer schöne Ideen. Die Frau die hier wohnt ist klug, selbstständig, magisch begabt und vernarrt in guten Wein (und verdreht allen Typen den Kopf!). Und die Tiles von Pandamaru, die Tapeten von whtdragon und die Steamelemente von Bokou arbeiten wunderbar zusammen :D.

Teilen

Kommentare 5

  • Mir gefällt die seperate Gestaltung jedes Raumes sehr gut! Einzig dieser Teppichboden links unten wird wohl eine Sonderanfertigung sein. Könnte man den Esstisch noch ein Tile nach unten versetzen und dort den Teppich entfernen?
    • Hm jaa da hast du Recht was den Teppich angeht, den werd ich wohl ändern. Tisch weiter runter geht aber leider nicht, da bei diesem Puppenhausmapping sonst die Tischbeine verschwinden :-/ EDIT: Und weiter oben steht er zu sehr im Raum, da hatte ich ihn zuerst. EDIT 2 xD: Ahhh aber mich hat gestört, dass durch den Teppich dieses Rohr bei der Küchentür geht xD Denke ich werde den Teppich unter dem Tisch behalten aber oben und links kürzen. Danke für den Input!
    • Du kannst den Tisch auch mit mit Rechtsklick kopieren und mit gedrückter Shift Taste setzen. Dann bleiben die Beine dran.
    • Man lernt nie aus xD
    • Hmm nee, das geht an der Kante nicht... Erstmal egal. Ich muss noch eeeecht viele Häuser mappen xD