Erdan Plateau 3

so eine map an der ich heute mal etwas länger gesessen habe.


ideen anregung lob kritik erwünscht

Teilen

Kommentare 2

  • Coole Map, wirkt bereits sehr einladend, was das Erkunden betrifft! :)

    Was Tipps betrifft, so würde ich wohl zwischen der von links betrachteten ersten Treppe und dem Weg drüber zumindest einen Trampelpfad andeuten/die Blumen für einen minimalen Durchgang durch Gras ersetzen, da nur wenige aus dieser Richtung solch einen Umweg gehen würden, wenn sie über die Brücke wollen.
    Diese würde ich in Relation zur Breite der Wege auch etwas schmaler/kleiner machen und den Weg auch auf ihrer rechten Seite ansatzweise angedeutet fortlaufen lassen.
    Höhe gibt es bereits ordentlich und Tiefe an den unteren Ecken. Vielleicht ließe sich auch die eine oder andere kleine Grube auch zwischen den "Bergen" einfügen, um begehbaren Bereich zu Gunsten von mehr "Eyecatchern" zu reduzieren und den Spieler mehr anzudeuten, wo er entlang gehen kann.
  • Sieht von der Gestaltung her schon sehr gut aus, sofern es dein Tileset zulässt, würde ich aber ein kleines bisschen mehr vielfalt bei den Bäumen reinbringen. Es würde schon nen deutlichen Unterschied machen, wenn du den Baum noch in 1-2 weiteren anderen Grüntönen hättest um ein bisschen Diversität reinzubringen.
    Oben rechts hast du glaub ich einen Mappingfehler, zumindest sieht der Felsen dort abgeschnitten aus.