FastTravelMap

Dieses Bild zeigt den ersten zufriedenstelleneden versuch meines FastTravelSystems


Gelbe Punkte: Bereits besuchte Orte (es wird bei jedem Ort gezeigt wie viele Quests man erledigt hat und wie viele Schätze gefunden).


Graue Punkte: In der Story wichtige Orte, die noch nicht besucht wurden.


Ideen, Lob und Kritik sind erwünscht.


Es wird noch versteckte Orte geben die bisher noch nicht entdeckt wurden, die erst nach Erhalt einer Quest oder einem Gespräch mit einem NPC usw. aufgedeckt werden.

Diese sind bis jetzt noch im groben Ideenstadium und von daher auch noch nicht hier enthalten (auch nicht in der 1. Demo).

Teilen

Kommentare 5

  • Erstmal die Kritik: Northcup würde ich "eindeutschen", da der Rest der Ortschaften halt in der Sprache ist.
    Wenn ich mich richtig entsinne, heißt es "dorthin". Das wärs auch schon mit der Kritik.
    Die Farbgebung und die Struktur der Insel sehen super aus. Die Ortschaften machen neugierig auf mehr (Heulender Sumpf, hat es mir angetan).
    Mir gefällt auch der Kompass und die Seeschlange (Anzeichen für unbekanntes Terrain). Dies bringt unglaublich viel mittelalterliches Feeling.
  • Sieht echt gut aus! Nur eine minimale Kritik: Der Fasttravelpunkt über dem Erdangebirge verdeckt das N. Tu den weiter nach rechts oder links oben würde ich vorschlagen. :) Das gleiche beim Wald von Ostend. Dann kommt die Schrift besser durch.
  • Sieht echt cool aus!
  • Finde ich sehr schön die Idee und auch die Map