Steamkathedrale

Hier hab ich mal versucht darzustellen, was passiert, wenn Religion mit Industrie gemixt wird. Viel Inspiration konnte ich aus Thief 2: The Metal Age ziehen (was eines meiner absoluten Lieblingsgames ist!)

Die Buntglasfenster, die ich mit Krita erstellt habe, zeigen die heiligen Symbole Zahnrad, Hammer und Feuer. Hier werden die armen Leute gesellschaftlich dazu getrieben noch viel härter als ohnehin schon zu arbeiten. xD Ich finde die Stadt ja ganz schön... So optisch, aber da zu leben kommt dem Leben in der Hölle gleich! xD

Teilen

Kommentare 4

  • Uhhhhh das schaut gut aus!
  • Hübsch!
    Was mich aber etwas stört ist unter anderem diese Rohr Verbindung zwischen dem Uhrenturm links und den linken Glockenturm. Da der Uhrenturm weiter hinten anfangt sind sie auf diesem Bereich nicht auf der selben höhe. Währe auch schön hatte der Uhrenturm auch so ein schönes Dach wie die Glockentürme. Achja beim Zaun hinten sehe es evtl hübscher aus wenn er hinter der Kirche weiter gehen würde. Ansonsten ist Steampunk immer cool anzusehen :)
    • Ich muss mich korrigieren, der Turm läuft doch eher parallel zum Glockenturm,.. aber dafür schließt er ja nicht so richtig mit dem Rest der Hauses ab. Also irgendwas stört mich an diesen Turm ^^''
    • haha ich hatte da auch ein mulmiges Gefühl xD Ich habs mal erstmal so stehen lassen xD