Hauptstadt

Das ist eine Komplettansicht der größten Map, die ich je ins "fast" kleinste Detail gemappt habe. Das wird wohl auch die größte Map in meinem neuen Projekt. Sie hat noch keinen Namen, dafür stehen schon etliche Dinge in Sachen Story (wo, was, warum) fest und ich plane zumindest, dass bis zu zwei Stunden Gameplay des Anfangs meines Spiels in dieser Stadt stattfinden.


Ansonsten wird es noch Dörfer und Naturlandschaften geben. Aber nichts mehr sooo großes... Die Stadt hat schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin mit dem Endergebnis wirklich mehr als zufrieden. :)

Teilen

Kommentare 4

  • Die Map sieht richtig gut aus und lädt zum Erkunden ein.
  • Wow cool, danke euch :D
  • Das ist eine der besten Maps die ich seit langem gesehen habe.
  • Ist echt schön geworden! Da würde ich gerne direkt hinziehen