Monte Zuma Gebirge - Wasserfälle

Mal wieder ein kleiner Screenshot ;)


#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 9

  • Das Wasser ist ein Traum. Dieses Blau ist einfach nur hypnotisierend. Richtig schön anzusehen. Nur meiner eigenen Empfindung könnte der schrägen Klippe noch etwas Fülle in Form von Ranken oder einem kleinen Vorsprung vertragen.
    • Danke dir :) Ja, stimmt, ist auch noch nicht ganz fertig ;)
  • *klaut das Wassermapping*
    Schaut echt gut aus. Mir gefällt der Felsvorsprung richtig gut! <3 Dass muss ich auch mal testen!
    • Dankeschön! Haha, ja mach nur, ich lass mich auch gerne hier und da von Maker-Kollegen inspirieren ;)
  • Dark: "Erstmal ne Runde angeln :D"
    • Ich bin sogar am überlegen ein Angel-Minigame einzubauen...^^
    • Aufjeden mach ruhig! Kannst einfach per Events machen, brauchst kein Script für.
      Hab das bei einem meiner Rollenspiel auch so gemacht.
    • Nice^^ Dann komme ich da dann nochma auf dich zurück, wenn du eh schon Erfahrung damit hast ;)
    • Ist mega simple und ausbaufähig. Macht Spaß und eine gute Abwechslung.
      Ich schick dir das mal per Discord.