Vampires Dawn in der Screenfun 2002

:D 17 Jahre ist es her... Vampires Dawn auf der CD der Screenfun 08/02

Wer wird da noch von der Nostalgie-Welle mitgespült?

*hält die Hand zum Alteisen-High-Five hoch*

Teilen

Kommentare 7

  • Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Damit hat es begonnen.
    Wobei ich grad sehe, dass da auch LF2 und Knights of Knights oben war. Die zwei Spiele habe ich damals auch mit Freunden stundenlang gesuchtet :D
  • "Handy-Software", bei der man damals nur einen falschen Knopf drücken musste, um dann einen Herzinfarkt bei der Handy-Rechnung zu bekommen. :D
  • Und so fing alles an 😄
  • Schon krass. Da fühlt man sich langsam alt... xD Aber was ich mich gerade frage: Eigentlich hätte die Screenfun VD doch gar nicht verbreiten dürfen, wegen all der gerippten Ressourcen, oder?
    • Da denke ich das gleiche. War damals vielen wohl nicht so klar
    • Richtig, aber damals waren die Urheberrechte gerade im Bereich digitaler Sachen noch gar nicht so ausgearbeitet und es hat einfach keiner drauf geachtet. Da hat sich in den letzten Jahren viel getan und wir hinken ja immer noch hinterher.
  • OMG... das waren noch Zeiten! (lacht)
    *Alteisen-High-Five mach*