Des Nachts in Ido

Mal ein nächtlicher Screenshot des Dorfes Ido. Ich bin immer noch unentschlossen, ob die Nacht zu dunkel ist, oder so passt.. :/


Vorstellungsthread


#TheSeventhWarrior

Teilen

Kommentare 5

  • Ich finds mega atmosphärisch und echt gelungen. Stellt sich mir nur die Frage, ob ich dann überhaupt noch für dein Spiel die Light-Maps machen soll...(?) :/
    • Danke dir ;) Doch klar^^ Die Nachtmaps sind innen und außen bei mir über das KhasAwesomeLightEffects Script geregelt. Aber das Lighting bei Innenräumen am Tag und auch Maps wie Höhlen usw. da passt die Beleuchtung mit dem Script nicht so und da nehme ich gerne deine Hilfe in Anspruch :)
    • All right ;)
  • Bitte nicht noch dunkler, dann seh ich ja gar nix mehr :D
    Sieht super aus und kann gerne so bleiben :)
  • Also zu dunkel find ich es auf keinen Fall. Könnte für mich sogar noch ein Tick dunkler sein, solange man nicht irgendein Kleinzeug suchen muss (persönliche Meinung).