Raum des jägers

Ja mal wieder ein neuer Raum... Irgendetwas gefällt mir da noch nicht. Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte?

Teilen

Kommentare 5

  • also ich finde, dass die pflanze hinten rechts falsch gesetzt ist. kommt drauf an wo du sie platzieren wolltest. wenn die pflanze an der wand stehen soll
    sollte man nur die spitze sehen ansonsten muss das ja ne rießenpflanze sein die so groß ist das sie bis unter die decke geht aber ist wiederum geschmackssache
  • Ist das eine Tür zwischen den Schränken? Ich finde die passt von den Größen Verhältnissen nicht.
  • Die Raumstruktur sieht etwas merkwürdig aus. Wer würde so bauen?
    Ein großer Teil der Räume ist nach unten hin unbenutzt.
    Es gibt keine Fenster im Raum.

    Ansonsten sieht das Mapping ganz solide aus.
    • Keine Ahnung. ^^ Fand die recht angenehm. ^^
      Stimmt schon, vielleicht mach ich da noch was.
      Ja, da hab ich auch schon überlegt, aber ich wusste nicht wo ich die hin machen soll.
    • Hmm du hast ja schon mit was angefangen wie zum Beispiel dem oberen Teil der Topfpflanze oder den einen Schrank. Schau mal durch deine 'Tilesets ob du noch so ähnliche "halbe Tiles" findest, die du dafür verwenden kannst ;). Mir gefällt die Map bis auf die Maru angesprochenen Sachen auch ziemlich gut. Noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung falls es wirklich keine Fenster gibt, dann vielleicht ein Belüftungsschacht und für die Tür würde ich auch einen der größeren Edits nehmen, das Standard-RTP sticht da doch sehr winzig hervor zwischen den nach oben versetzten Regalen.