Retro Titelbild

Kleines Pixel Artwork :)

Teilen

Kommentare 5

  • Wow, ich will nicht wissen, wie viel Zeit für das Mädel investiert wurde, ist aber echt gut geworden.
  • Hey PlanetTzero,

    wirklich hübsches Bild und hübsche Dame!

    Da muss meinem Vorredner widersprechen: Ich finde, dass man bei diesem Bild kein Anti-Aliasing verwenden sollte, da sonst der Pixel-Art-Look daran leiden würde. Ich würde eher die Outlines am linken Arm (von uns aus gesehen) dem Rest anpassen, sprich, kontinuierlich schwarz zeichnen. Die Outlines existieren ja eigentlich garnicht und werden daher von Sachen, wie Lichteinstrahlung, nicht beeinflusst.

    Vielleicht sollte man noch etwas an den Proportionen arbeiten. Ihr rechtes Bein kommt mir etwas dünner vor als das rechte.
    Ob man etwas mehr Details in den Hintergrund einbauen sollte, ist Geschmackssache, würde mich aber nicht stören, wenn es dort ein paar Objekte gäbe.

    Top finde ich die Schattengebung. Es sieht auf den ersten Blick ganz realistisch aus.

    Fazit: Tolles Bild! Ich freue mich auf weitere Pixel-Art-Bilder (es sollte unbedingt mehr davon geben)!

    LG Malendron
    • Hi Malendron^^
      Ja Anti-Aliasing ist bei sowas nie gut,
      ich glaube @J.R. meinte auch eher die Outlines anpassen also zur schattierung und nicht einfach schwarz.
      Was das bein betrifft:
      Das linke bein wird ja von dem Rechten vorderen einwenig verdeckt deshalb sieht man es nicht ganz.
      Vllt mach ich hier und da noch ein wenig mehr Details in den Back ground^^
      (Finde auch mehr Pixel stil bilder wären Nice)

      Thx für dein Komentar und kritik.
  • Die junge Dame weiß zu gefallen. Tolle Arbeit. Nur die Outlines könnten noch ein wenig Antialiasing vertragen (wie bei dem linken Arm) und auch im entsprechenden Farbton (wie bei den blauen Haaren).