Up and Away

Mir war irgendwie danach :D Hab wohl zu lange Luftschiffe angestarrt.

Teilen

Kommentare 2

  • brrrr kalt! xD
    Über Schneegebiete zu fliegen stell ich mir eisig vor. Da wünscht man sich in den weißen Zeppelin, in der Hoffnung, dass da drin wärmer ist.
    Auf den ersten Blick wirkte es etwas leer, aber ich glaube das ist genau richtig so. Der Himmel ist auch "unendlich" und es übermittelt die "schwerelosigkeit" der Flugapparate sehr gut.

    Mich stört eigentlich nur eine Sache: Die Fliegenden Inseln unten links. Sind die nicht viel zu grün? Oder sind sie Teil des Schwarms und deswegen nicht beschneit?
    Ansonsten ein schönes Bild, lädt zum Träumen und Fantasieren ein :D
    • Ich war tatsächlich auch erst am überlegen sie noch einzuschneien, aber dann hat mir der gründe Farbtupfer in der Gegend doch irgendwie gefallen. :D Vielleicht gibt es dort genügend Höhensonne? Nein, Logik hab ich da nicht walten lassen. ^^
      Danke dir für den Kommentar :)