Friedhof

Ein gruseliger Friedhof mit einer Gruft. Scheint nicht sehr gepflegt zu werden. Ein paar Seelen wandern auch ziellos umher.

Teilen

Kommentare 4

  • Seht atmospherisch! Und sehr Detailverliebt, wow. Ich finde es toll, dass kein Grab wie das andere aussieht :D bei den Fenstern stört mich das allerdings etwas~
    Und die Katze muss ja nicht dreist sein! Was, wenn ihr Herrchen da liegt? Q_Q
    • Du meinst die Fenster lieber gleich lassen?
    • Ja. Es wirkt sonst zu seltsam. Ist natürlich aber nur meine persönliche Meinung ^^
  • Na, da schauts aber recht bedrückend aus. Möchte mich nachts dort nicht unbedingt aufhalten. Nur sind Details durch die graue Sicht nur schwer zu erkennen. Könnte man anstatt grau ein dunkles Blau (um die Nacht zu simulieren) und die Lichteffekte (Mut zu Farbe wie in der Gruft) stärker machen? Würde bestimmt noch toller aussehen, als sie jetzt schon ist.
    Pennt da eine Katze aufm Grab? An Dreistigkeit echt nicht zu überbieten.