Hideaki (Awakening)

Hier habe ich den zweiten Protagonisten Hideaki aus "Awakening". Vorläufig erstmal ziemlich simpel gehalten, deswegen ist es noch eher eine Rohfassung, die noch Feintuning bedarf. Ich bin auch am Überlegen, ob ich ihm eine Brille geben soll oder nicht. Aber da er ja ursprünglich aus einem Kater wiederbelebt wurde, braucht er eigentlich keine, da Katzen generell ziemlich gute Augen haben. Was denkt ihr?

Teilen

Kommentare 2

  • Ich finde der braucht noch ein Erkennungsmerkmal. So wirkt er wie ein elnfacher Oberschüler mit Katzenaugen. Eine Sonnenbrille wäre vielleicht nicht schlecht. Da die Augen etwas über sein Wesen verraten könnten. ;)
    • Hmm, gute Idee mit der Sonnenbrille. Genau, er schämt sich für seine gelben Augen, weil er nicht auffallen möchte unter normalen Menschen. Das würde auch zu seiner introvertierten, ängstlichen Art und dem übervorsichtigen Verhalten passen...