Adventskalender 2018 Wichteldorf

Das Bild für den Adventskalender 2018 zeigt ein Wichteldorf mit 24 Türchen. xD Es sind deutlich zuuuuu viele Stunden in dieses Bild geflossen. Ich musste doch zu viele große Sachen selbst zeichnen. Aber ich bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden. Ist auf jeden Fall mal eine etwas andere Winter-Atmosphäre.


Credits:

RPG Maker MV Default Grafiken, PandaMaru, Mack, Sen

Teilen

Kommentare 5

  • Richtig cool geworden und lädt zum Erkunden ein. Gibts auch ne "spielbare" Version dieser Karte?
    • Generell habe ich das alles als Parallax-Map vorliegen und könnte es spielbar machen. Es ist aber nicht fürs Raster optimiert und ich hätte keine Idee, was man jetzt in diesem Dorf erleben könnte, ohne da noch reichlich dran zu hängen.
      :D Wenn du Ideen hast, könnte man sich ja überlegen, daraus noch was spielbares (vielleicht dann fürs nächste Jahr) zu erstellen.
    • Man müsste noch Maps für die Innenräume der Häuser machen, dann könnte man sicher ein kleines Minigame daraus machen :D
  • War wieder mal ein wunderschönes Bild.
  • Sieht klasse aus.