Tessaiya Artwork - Vaughn

Sow, wird mal wieder Zeit für einen weiteren Charakter und der ist dieses Mal sogar auch noch männlich! :O

Ich hab den Char schon ewig nicht mehr gezeichnet und sein erstes Design war auch nicht mal final, deshalb hat es ewig gedauert für ihn ein passendes Outfit zu entwerfen xD Anyway, zum Charaktersteckbrief!


LANGFORM


Vaughn ist praktisch Miras älterer Bruder und wuchs zusammen mit ihr in Theyas Obbut auf. Er selbst ist im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gelassen und wortkarg und redet nur, wenn es wirklich nötig ist. Er verbringt seine Zeit oft damit seine Kampfkünste zu trainieren, wie es ihm von Theya aufgetragen wurde und achtet mitunter darauf dass Mira nicht all zu viel Mist baut oder sich bei ihren Akivitäten irgendwie wehtut. Trotz dass Vaughn sehr wortkarg ist, hat er dennoch starke familiäre Gefühle für sowohl Theya als auch Mira und würde stets sein Leben aufs Spiel setzen damit es den beiden gut geht. Seine intensiven Trainingseinheiten führen allerdings dazu dass er selbst sehr rastlos und impulsiv ist, was sich darin zeigt dass er selten lange schläft oder überhaupt schläft. Da Mira Sterne, Materie und den Raum kontrolliert, ist Vaughn praktisch Mira's Gegenstück, da er die Zeit manipulieren kann. Er ist in der Lage Objekte zu verlangsamen, zu verschnellern oder in einem gewissen Umkreis für einen kurzen Augenblick die Zeit ganz anzuhalten, was er in seinen Kampfstil mit eingebaut hat welcher vorallem involviert Messer zu werfen und diese beim Auftreffen auf Gegner in der Zeit zurückzuziehen, wodurch seine Messer praktisch zurückkehrende Wurfgeschosse werden.


KURZFORM


Name:

Vaughn


Alter:

24


Größe:

1.78m


Nationalität:

Celestial Realm


Element:

Zeit


Waffe:

Dolch



Charaktereigenschaften:

Impulsiv, spontan, wortkarg

Hintergrundgeschichte: Wuchs zusammen mit Mira im Celestial Realm unter Theyas Obhut auf

Primärantrieb: Nach Tessaiya reisen und die Welt sehen, eventuell sich irgendwann mal die Zeit zum entspannen nehmen. ( Vermutlich nicht )


Charakteristische Stärken:

- gute Kombinationsgabe

- behält in hektischen Situationen einen kühlen Kopf

- fleißig


Charakteristische Schwächen:

- ruhelos

- misstrauisch

- stur


Teilen