Aus alt mach neu! Worldmap Side by Side Beispiel.

Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht, dass mein Projekt "The Seventh Warrior" eigentlich ein Remake des gleichnamigen Originalspiels meines guten Kumpels "Rübe" ist, der an diesem von 2002-2008 arbeitete. Hier mal ein Side by Side Vergleich des Originals und des Remakes.


Vorstellungsthread


#TheSeventhWarrior

Teilen

Kommentare 7

  • Die enorme Verbesserung sticht einem sofort ins Auge. Grandiose Arbeit. Einzig allein die Markise (rot-weiß) in der großen Stadt hebt sich anhand der Farbsättigung doch etwas zu sehr hervor.
    • Dankeschön! Ja, da ist ws dran.. ich geh da nochmal drüber ;)
  • Hast du den ganzen Stil des Spiels umgeworfen?
    • Worauf willst du hinaus?
    • Naja vorher 2k Stil jetzt Mv Chars mit Inq Tilesets
    • Das ist n Mix aus Grafiken für XP und VX Ace. MV Grafiken nutze ich so gut wie gar nicht im Spiel. Aber ja, der Remake geht weg vom 2k Look. Ein Remake würde auch kaum Sinn machen, wenn ich die alten Grafiken bzw. den selben Stil nutzen würde. Dann könnte ich es auch so lassen wie es ist.
    • Ah das ist was ich wohl verpasst habe das du ein Remake machst ^^