Tessaiya Artwork - Theya

Wird auch mal Zeit dass mal andere Chars außer die Protas gezeichnet werden, oder? Ich versuch mich chronologisch dran zu halten, was als nächstes kommt aber so ganz krieg ich das nicht hin xD Egal, hier haben wir Theya, die Göttin von Tessaiya! Das Design ist von unserer Zeicherin Choco und ich hoffe ganz dolle, dass euch das Bild so gefällt :3

Aber erstmal zum Charakter Steckbrief ^-^


LANGFORM


Theya ist die Göttin von Tessaiya und die Schöpferin sämtlichen Lebens auf der Welt. Schon seit Anbeginn der Menschheit wacht sie über diese und hinterließ ihnen die Elementare um die Menschheit auf ihrem zukünftigen Weg zu führen. Theya ist eine sehr barmherzige und empathische Person, welche Mitgefühl mit den Menschen hat. Jedoch ist sie auch sehr passiv und möchte, dass die Menschen ohne ihre Hilfe auskommen, da sie fest daran glaubt dass die Menschen ihres eigenen Glückes Schmied sind. Die langen Jahre in der Isolation ihres Reiches ließen sie allerdings vereinsamen, weshalb sie die Elementare Vaughn und Mira großzog damit diese ihr Gesellschaft leisten würden. Obwohl sie die Menschen liebt, kann man ihre Liebe praktisch schon mit einer Besessenheit vergleichen, die vergeblich ihresgleichen sucht. Für die Menschen will sie die einzig wahre Göttin sein und wird eifersüchtig wenn irgendwelche anderen "falschen" Götter angebetet werden.

Teilen

Kommentare 2

  • Wahnsinn! Ihr könnt aber auch zeichnen hier, krass.
    Gute Arbeit - weiter so.
  • Sieht großartig aus und mir gefällt der etwas düstere Twist in der Lore ;)