Tessaiya Artwork - Rhys

Sow, es ist jetzt eine Weile her dass wir ein Artwork gezeichnet haben, aber hiermit präsentiere ich euch Rhys, den Helden! Kaum zu glauben dass ich mit dem Bild an nur einem Tag fertig geworden bin xD

Egal, hier ist der Charaktersteckbrief!


LANGFORM


Rhys wuchs auf mit Geschichten und Sagen über Helden und deren mutige Taten, was ihn dazu inspirierte eine ähnliche Karriere anzustreben. Hierbei diente ihm die Geschichte des Kapitäns Ismael Svenssen als besondere Inspiration, da dieser mehrere Piratenkönige auf dem Gewissen hatte sowie einen Winddrachen mit bloßen Fäusten erledigte. Dem Bild dieser Helden aus den Geschichten entsprechen zu wollen, versucht er des öfteren große Reden zu halten oder heroisch zu klingen, was auf andere Leute mitunter sehr fragwürdig wirkt. Noch dazu sieht er es als seine persönliche Aufgabe Mira auf ihrer Reise zu beschützen, da diese eine sehr wichtige Person ist, da sie in der Lage ist Elementare zu läutern. Hinter seinem Verhalten als "Märchenheld" steckt allerdings eine sehr gesellige Person, die sehr mutig als auch sehr bescheiden ist und mit wenig auskommt und sich selten beschwert. Noch dazu ist er selbstlos und würde sich jederzeit ins offene Messer schmeißen, wenn er dadurch die Personen schützen könnte, die ihm nahestehen.


KURZFORM


Name: Rhys Milunis

Alter: 20

Größe: 1,74 m

Nationalität: Thasmina

Element: Licht / Schatten

Waffe: Hellebarde

Fusionswaffe: Zweihändiges Großschwert


Charaktereigenschaften: mutig, aufrichtig, beschützend

Hintergrundgeschichte: Hat früher viele Märchen und Legenden gelesen, will deshalb selber ein Held werden / ist bereits ein Held geworden

Primärantrieb: Will Mira beschützen, die welt erkunden und Menschen die durch das Verschwinden der Elementare und durch die Korruption zu Schaden gekommen sind, helfen.


Charakteristische Stärken:

- sehr nett

- ehrlich

- selbstlos

- gesellig


Charakteristische Schwächen:

- verbissen

- denkt kaum an sich selbst

- tendiert dazu sein Heldenzeug zu überdramatisieren


Sonstiges: Kennt sich mit Kräutern sehr gut aus und hat zudem ein gutes Verständnis von Ausrüstung und deren Wartung und Pflege, bevorzugt es aber wenn er allein die Wartung seiner Waffen und Ausrüstungen in Angriff nehmen kann, da er sich darauf konzentrieren will.

Teilen

Kommentare 1

  • Echt cool. Was mich nur ein enig stört sind die Schuhe... Sieht ein bisschen so aus, als ob er braune Papiertüten um seine Füße gestülpt hätte ^^ Vllt könnte man da noch mehr Plastizität und weniger Falten machen? Ansonsten echt gut gezeichnet :)