Gameboy style MV

Vor langer Zeit einmal ein projekt angefangen im klassischem GameBoy look :)

Teilen

Kommentare 6

  • Oh. Wie. COOL!
  • Uhhh, Nostalgie pur.
    Echt feine Sache!
    • Ja dachte ich auch immer man konnte fast wie bei Pokemon Monster sammeln hatte auch ein paar zusammen gepixelt am ende sollten es 50Monster zum einsammeln und kämpfen geben...vllt finde ich ja mal die zeit da weiter zu machen. Wär nämlich ein geile Handy game :)
  • Das sieht echt cool aus
    • Gamboy generation yeeeahhyy :) die kinder heute sagen dazu AUGENKREBS! :))
    • :D Hey, die Jugendlichen sagen das! Mein Kind feiert das. Die Kinder selbst sind noch gar nicht so mega anspruchsvoll.
      Aber echt cooler Retro-Look <3 Erinnert mich daran, dass ich Pläne für eine Challenge mit der GB-Palette erstellen wollte...