TSW Hauptmenü

Hier mal ein Screenshot des Hauptmenüs :)


Vorstellungsthread


#TheSeventhWarrior

Teilen

Kommentare 4

  • Schön anzusehen, übersichtlich, mehr kann man doch nicht verlangen. Doch eine Sache frage ich mich momentan. Da das Symbol im Hintergrund ja kreisförmig aufgebaut ist, wie würde es wohl wirken, wenn sich dieses Symbol konstant mit bedachter Geschwindigkeit um sich selbst drehen würde? Ob es sich um eine Bereicherung oder um einen Störfaktor handeln würde, kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz sieht das Menü schon jetzt sehr gut aus wie es gerade ist.
    • Vielen Dank für das Lob! :D Hmm klingt interessant, wobei ich fast vermuten würde, dass es am Ende doch eher störend wirken könnte. Vllt teste ich es mal ;)
  • Sieht nach dem guten Moghunter aus.
    Nutze auch viele seiner Scripte. Richtige gute Auswahl.
    Dark und Yoko sehen Mega aus!
    • Richtig ist vom guten alten Moghunter! ^^ Er hat mir auch gut geholfen das Menü auf meine Wünsche anzupassen :)
      Danke dir! Darks Bust wurde von der lieben PandaMaru sehr schön verbessert ;)