Quidget Snootfire

Es gibt gar nicht so viel, was ich SFW posten kann - aber das hier schon! ninja_wink

Quidget, Beatrize und Bolty haben Spaß auf der alljährlichen Wissenschaftsmesse der M.E.C.A.-Corporation (unser kleiner A.C.M.E.-Spoof ninja_smile).

Bleibt funky,
Dez

Teilen

Kommentare 4

  • Da wird die Nase mal wieder ordentlich frei :D
    Dezue, ich liebe deinen Zeichenstil einfach. Der Stil ist so schön lebendig, besonders bei gewissen Stellen, bei denen es drauf ankommt ;), funky und sexy ist die Zeichnung natürlich auch ;)
    Cooles Bild auf jedenfall...ne das Bild ist doch eigentlich "hot".
    • Hahaha :D
      Aww, danke schön! <3 Ja, manche Stellen kriegen auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit ab als andere ;)
  • Hey Dezue,
    es ist mal wieder ein Meisterwerk! Du musst unbedingt mal ein Video hochladen, in dem man sieht, wie soetwas entsteht. - Kann natürlich alles im Zeitraffer und mit erotischer Musik im Hintergrund gezeigt werden. ;)
    • Heyho Male! :)
      Ich habe vor, in Zukunft mal beim Zeichnen zu streamen - jetzt muss ich nur noch lernen, wie normale Leute zu zeichnen, und nicht mit meinem speziellen... Stift ;)