Blut im Schnee - Es schneit ja Challenge

Eine normale Schneelandscahft alleine wäre doch langweilig~

Etwas Drama muss herein!

Was genau passiert ist steht in den Sternen... und den Schneeflocken!

Aber es war nicht schön, das ist sicher.

https://rpgmaker-mv.de/forum/index.php?thread/147-map-es-schneit-ja/&postID=1582#post1582

Teilen

Kommentare 6

  • Auch wenn optisch nicht viel zu sehen ist, sagt dieses Bild sehr viel aus. Eine tolle Atmosphäre! Echt top! Das RTP brauch sich nicht zu verstecken :D
  • Wir brauchen mehr solcher Posen/Szenen. Das macht ein Spiel viel lebendiger und aufregender. Und die Figuren sehen dabei so süß aus. :)
    Sieht toll aus, schön gemacht!
    • Ich hab sogar mal Posen/Posen Animationen Commissions gemacht aufm Maker web Forum, weils mir so viel Spaß gemacht hat und solche Details wirklich was ausmachen können.
      Von daher: Ja ganz deiner Meinung xD
      Und vielen Dank <3
  • Eine sehr ausdrucksstarke Szene :3 DRAMA! Ich wünschte mehr solcher Szenen wären in den Spielen animiert, das macht es wirklich sehr lebendig.
    • Ich mag sowas ja voll. Leben in statische Sachen reinbringen, kleine und große Animationen und Posen. Kann ich also komplett nachvollziehen!

      Und danke <3