RPG Maker MV - World Map für unser Spiel (v0.1)

Guten Abend allerseits!


Also, mein Kumpel Tércio hat sich viel Mühe gegeben und die erste Version von unserer World Map fertig gemacht.
Wir hatten schon lange eine Karten Version von unserer World Map, mussten aber es so gut wie möglich in den RPG Maker MV bringen.
Nach einem Stündchen ausprobieren und Größe anpassen, konnte mein Freund die Konturen und ein Kleinteil der Details reinfüllen.

Da wir gerade beim Story schreiben sind, ist das meiste der Karte noch überhaupt nicht ausgefüllt.
Ich werde ab und zu Updates hochladen, damit wir dolle Kritik von euch kriegen können! Alle Meinungen sind uns wichtig!

Mit freundlichen Grüßen,
~ Sacrive :s_star:

Teilen

Kommentare 2

  • Sieht wirklich hübsch aus. :) Mit gefällt es, dass z.B. das Gebirge verschneit ist und die Map nicht so standardmäßig "Norden - Eis, Süden - Wüste" ist.
  • Ich mag Weltkarten immer gerne :)
    Ihr müsst aufpassen euch nicht zu übernehmen mit der Größe der Spielwelt.
    Ich wenn die meisten Karten in der Gesamtansicht hübsch sind verlieren sie in der Spielersicht ihren reiz. Aber die Umrisse sind schon mal ganz Hübsch. Bin gespannt auf die Fertige Version.