Portraits für Numina!

Es ist endlich soweit! Ich habe lange gewartet, das mit euch teilen zu können! 1f60a.png Die überaus talentierte Zu arbeitet an Portraits um Numinas Charakteren noch mehr Leben einzuhauchen! Shawn ist natürlich zuerst dran gekommen und ich finde der Zeichenstil mit den rohen, Bleistift-mäßigen Schattierungen passt einfach wunderbar ins Gesamtbild. Überzeugt euch selbst!



Schaut bei der Gelegenheit auch in Clivenzu's instagram rein, Es gibt eine Menge toller Artworks zu sehen 2665.png https://www.instagram.com/clivenzu/?hl=de

Teilen

Kommentare 3

  • Wow, der Stil des neuen Busts gefällt mir ziemlich gut. Ich werd Clivenzu dann gleich mal stalken und auf Instagram folgen ^^
  • Hey, Dust! Schön was neues von Numina zu sehen! Ich finde Shawns Portrait und allgemein der Zeichenstil passen perfekt und 1000 mal besser als die alten Facesets und Portraits! Super Entscheidung ;) Freue mich schon sehr auf die nächste Demo ^^ Ich hoffe da kommen noch verschiedene Emotionen dazu?
    • Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen :) Ja, da gibt es definitiv auch Emotionen zu!