Mira - Astromancer

Ich dachte mal ich teile hier mal das neueste Artwork von unserer Protagonistin Mira aus unserem Spielprojekt "Tessaiya - Clash of Wills".

Sagt mir einfach mal was ihr von der Dame und dem Design haltet :D Hier außerdem ein kleiner Steckbrief von Mira:


LANGFORM:


Mira ist von Haus aus eine sehr aufgeweckte junge Dame die eine sehr positive Lebenseinstellung hat. Sie ist noch dazu eine sehr begabte Magierin und ist ausgesprochen neugierig. Oft kann sie sich tagelang nur mit magischen Zauberbüchern oder antiken Schriften beschäftigen, ohne dass ihr dabei langweilig wird. Stets mit dem Ziel vor Augen ihre Magie zu verbessern, probiert sie viele neue Dinge aus, wobei ihre Methoden dabei meist auch sehr experimentell sind. Es ist diese experimentelle und vorallem auch neugiere Ader die sie allerdings unvorsichtig werden lässt da Ihre Neugier oft die Überhand gewinnt. Dies führt sehr schnell dazu dass sie irgendetwas kaputt macht oder sich in anderen tollpatschigen Eigenschaften zeigt. Da sie bis zu ihrem 18ten Lebensjahr nur bei Theya wohnte und noch nicht nach Tessaiya durfte, ist ihre Neugier auf Tessaiya ungebrochen, jedoch führte dies auch dazu dass sie ein wenig naiv ist wenn es um den Kontakt mit anderen Leuten geht, hatte sie doch nur zwei Personen mit denen sie interagieren konnte.


KURZFORM


Name: Mira Hijiri

Alter: 18

Größe: 1,66 m

Nationalität: Celestial Realm

Element: Kosmos

Waffe: Stab


Charaktereigenschaften: ist sehr gutmütig, sehr aufrichtig, lernwillig, experimentierfreudig

Hintergrundgeschichte: Wurde von der Göttin Theya aufgezogen bis sie 18 war, wurde nur nach Tessaiya geschickt weil es absolut notwendig war

Primärantrieb: Will Tessaiya sehen wie es war bevor die Welt untergegangen ist, will Tessaiya retten, Will neue Magieformen erforschen und erlernen


Charakteristische Stärken:

- optimistisch

- neugierig

- gütig

- sehr lernbegeistert


Charakteristische Schwächen:

- naiv

- ängstlich

- ungeschickt

- sehr chaotisch


Sonstiges: Arbeitet recht chaotisch und hat eine sehr gute Auffassungsgabe

Teilen

Kommentare 3