Neue Eingangshalle

Hab mal die Eingangshalle überarbeitet, nachdem mir viele Punkte auffielen, die mich störten. Stellenweise Logikfehler (auf die wahrscheinlich eh keiner außer mir geachtet hatte x'D) aber zum anderen auch, damit die Eingangshalle sich optisch besser einfügt in den Rest des Hauses.

Unter anderem habe ich auch den Kritikpunkt von DerKIAS umgesetzt, dass die Uhrenzeiger sichtbar waren, obwohl die Prota meinte, sie würden fehlen.

Teilen

Kommentare 4

  • Obwohl ich noch die alte Eingangshalle gewöhnt bin, gefällt mir auch diese sehr gut. Bin weiterhin auf weitere tolle Maps von dir gespannt :)
  • Sehr geil gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufwendig war dieses Bild zu erschaffen. Nur der Lichtschein des Kronleuchters, als auch den des Bodens, finde ich ein wenig zu stark. Der zerstört ein wenig die düstere Stimmung, welche hier vermittelt wird. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
    • Okaaay, wow danke! :D
      Das freut mich wirklich riesig zu lesen. ^^ Tatsächlich bin ich selbst immer unsicher ob auch eben wirklich die Stimmung/Atmosphäre rüberkommt die ich auch vermitteln will. Danke dir. :'D
  • Sehr schön!